Dein eigenes T-Shirt selbst gestalten

Sie sind ein Muss bei jedem Junggesellenabschied und jeder Abschlussfeier: Selbst gestaltete T-Shirts. Doch auch für Geburtstage, den Valentinstag, Halloween, Hochzeiten oder zu Weihnachten sind sie ein beliebtes Geschenk.

Mit einem individuellen T-Shirt, ganz nach Deinen Wünschen gestaltet, liegst du immer voll im Trend. Und wer jetzt denkt, er sei nicht talentiert genug, um ein Kleidungsstück selbst zu gestalten, den können wir beruhigen - mit Shirttuning.de gelingt das Designen Deines T-Shirts ohne jegliche Vorkenntnis im Handumdrehen!

Mache deine Kleidung so besonders wie Dich!

Bist du auch gelangweilt von den grauen, eintönigen Klamotten von der Stange? Hebe Dich von der Masse ab und kreiere Deine eigene, individuelle Kleidung mit Shirttuning!

Mit dem einfachen Designtool kannst Du eigene Fotos, Texte und Motive hochladen und nach Deinem Geschmack anordnen und so Dein T-Shirt selbst gestalten. Außerdem stehen Dir hierbei zahllose Schriftarten und Designvorlagen zur Verfügung. Werde kreativ, verwirkliche Deine Ideen und trage mit Stolz Dein ganz persönliches Kunstwerk.

Keine Zeit oder Lust selbst kreativ zu werden?

Nicht jeder von uns wird ständig von der Muse geküsst. Für die eher unkreativen unter uns bietet Shirttuning eine Auswahl von über 7.000 vorgefertigten Motiven. Das ist nicht nur bei Unkreativität, sondern auch bei Zeitmangel in der very bussy Zeit wirklich praktisch ☺ Du hast die Möglichkeit in Ruhe durch die Auswahl zu stöbern oder mit gezielten Suchbegriffen blitzschnell ein passendes Motiv zu finden.

Die verschiedenen Designs für Damen-, Herren- oder Kindermode können auf Vorder-, Rückseite oder sogar die Ärmel des Kleidungsstückes gedruckt werden.
Mit dem Tool Shirttuning Creator kann jeder ganz leicht zum Fashion- oder Produkt-Designer werden. Besonders beliebt sind hierbei persönliche Fotos und witzige Insider-Sprüche.

Worauf wartest Du? Los geht’s!

Schritt 1: Dein Wunschkleidungsstück

Es muss nicht immer das T-Shirt sein! Wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Trägerhemd, Longsleeve oder Hoodie? Neben der Gestaltung hast du auch bei der Art des Kleidungsstückes die Qual der Wahl.
Hast du dich für ein Kleidungsstück entschieden, steht noch die Frage der Farbe, des Schnittes, sowie des Stoffes aus – alles ganz nach deinem Geschmack.

Schritt 2: Zeit zum Austoben!

Sobald Du Dein Wunschkleidungsstück, beispielsweise ein T-Shirt gewählt hast, beginnt der wichtigste Teil: das Gestalten! Hierbei kannst Du Dich richtig Austoben und Deiner Kreativität freien Lauf lassen, weshalb es hier auch keine allgemeingültige Anleitung gibt.

Du kannst individuelle Fotos, Motive, Logos, Texte und Sprüche hochladen und mit Hilfe des Shirttuning Creator auf Deinem T-Shirt platzieren und beliebig kombinieren. Der Creator ist auch ohne jegliche Vorkenntnisse leicht zu bedienen. Solltest Du dennoch einmal Hilfe benötigen, kannst Du Dich an die kostenlose Kundenhotline wenden.

Wenn Du mal spät dran bist oder gerade mal nicht vor kreativen Ideen sprudelst, kannst Du in diesem Schritt natürlich auch aus den über 7.000 vorgefertigten Motive wählen und nach Belieben anordnen.

Schritt 3: Klein, aber oho!

Ein Tippfehler in dem coolen Spruch auf deinem selbst gestalteten T-Shirt wäre doch wirklich sehr ärgerlich! Deshalb solltest du diesen kleinen, aber sehr wichtigen Schritt bei deiner Bestellung nicht weglassen.

Schaue dir vor dem Absenden der Bestellung dein Kunstwerk nochmal ganz genau an. Ist alles richtig geschrieben? Hast du die passende Größe ausgewählt? Ist die Bilddatei für den Druck geeignet oder ist die Auflösung zu schlecht?

Solltest Du Hilfe benötigen, wende dich gerne an den Kundenservice.

Schritt 4: Fast geschafft!

Der Vollständigkeit halber auch noch der letzte, aber nicht zu verachtende Schritt: Schicke Deine Bestellung ab.

Shirttuning sorgt dann für einen professionellen Druck und schickt dein ganz persönliches Kunstwerk direkt zu Dir nach Hause.

Endlich vereint Shirttuning alle Vorteile

Neben dem professionellen Service, dem außergewöhnlich einfach zu bedienenden Designtool, der hautfreundlichen und hohen Druck-Materialien/Qualitäten kommt ein absolut fairer Preis als Sahnehäubchen oben drauf. Was will man mehr? Außer ein weiteres Shirt danach machen *g*

Das Leben ist zu kurz für Kompromisse - gestalte jetzt dein eigenes T-Shirt genau nach deinen Vorstellungen auf shirttuning.de!